Flieg frei,

entfalte neue Potentiale…

wie ein Schmetterling,
der aus dem Kokon schlüpft!

Was würdest du bedauern,
wenn es in 5 Jahren noch genauso wäre?

Die Frage ist nicht, WARUM etwas nicht klappt
oder WIE es gehen könnte.

 

Die Frage ist: WAS HÄLT DICH DAVON AB, zu handeln?

Zeichen lesen und in den Zusammenhang einordnen zu können … um dann befreit loszulassen.

Wie? Schau dir mein Video an.

Über uns:

 

• Über 15 Jahre Erfahrung im internationalen Management von Global Playern, tri-nationaler Master-Abschluss in International Business.

• In New York zertifizierte Hypnose-Therapeutin mit fundiertem Fachwissen und erfolgreicher Praxis.

• Innovativer und unkonventioneller MentorCoaching-Ansatz für nachhaltige Veränderungen auf zugleich körperlicher, mentaler UND spiritueller Ebene.

• Über 600 zufriedene KlientInnen.

• 90-Minuten TV-Film des WDR über unser Fasten-Coaching in St. Peter-Ording.

• Hybride MentorCoaching-Sessions sowohl an inspirierenden Orten als auch online für optimale Transformations-Ergebnisse.

• Ganzheitlicher Ansatz, vor allem durch den Einbezug spiritueller Ursachen auf Mindset und Körpersprache.

• Erfolgserprobte Konzepte zugeschnitten auf Unternehmer, CEOs und Führungspersonen, die nach einem Neustart beruflich und/oder privat suchen.

• Erweiterung der BWL-Expertise mit dem Fokus auf der übergeordneten Bewusstseinsebene für mental transformierendes Wachstum.

• Verpflichtung zu kontinuierlicher Weiterentwicklung und Innovation, für bestmögliche Ergebnisse unserer KlientInnen.

Herausforderungen und Problemlösung

Die Definition von Wahnsinn ist:
Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

(Albert Einstein)

 

Berufliche und persönliche Meilensteine sind erreicht, und dennoch nagen Langeweile, Leere und Unzufriedenheit an dir? Lass uns gemeinsam für die nächste Phase deines Lebens aufräumen und das perfekte Ergebnis gestalten!

Erfolg kann durchaus blockierend wirken

Symptome: Nagende Gefühle von Langeweile und Leere überschatten Erfolge. Motivation wird erstickt, das Herz bleibt sprachlos.

Ursachen: Persönliche Träume und Wünsche mussten hinter der Hingabe an das Business zurücktreten.

Kosten und Konsequenzen: Das Leben ist auf dem Papier erfolgreich, aber sollte da nicht mehr sein? Wo sind Leidenschaft und Herzblut?

Verlorene Balance von Körper und Geist kostet Gesundheit

Symptome: Übergewicht, Schlafstörungen, Bluthochdruck und Stress rauben Energie und positives Lebensgefühl.

Ursachen: Ständiger Druck und Stress des Alltags verleiten, Bedürfnisse des Körpers zu ignorieren.

Kosten und Konsequenzen: Verlorene Gesundheit kostet Möglichkeiten der Zukunft. Nur ein gesunder Körper erfüllt Träume und Wünsche.

Geht der Sinn verloren, leidet vor allem die Partnerschaft

Symptome: Einsamkeit und Unzufriedenheit, selbst im Umfeld von Partner oder Familie. Beziehungen fühlen sich kalt und distanziert an.

Ursachen: Persönlicher Schaffensdrang ist der Grund, warum wichtige Beziehungen vernachlässigt bzw. geopfert wurden.

Kosten und Konsequenzen: Heimatlosigkeit des Herzens, weil Vertrauen und Verbundenheit verloren sind. Die Essenz des Lebens ist erstickt.

„Schatz, ich will mich wieder neu in dich verlieben!“

Die Wiederentdeckung von Liebe und Sinn

• Vertrauen entsteht nicht auf Knopfdruck.

Tiefe Verbundenheit und emotionale Erfüllung sind oft ein Ergebnis von aktivem Wunsch und gemeinsamer Zeit. Authentische Beziehungen basieren auf Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Unterstützung. Wann hast du genau das deinem Partner zuletzt gezeigt?

• Innerer Frieden und ein Gefühl von Heimat:

Beides ist Ergebnis der Auseinandersetzung mit dir selbst. Beides kann nur von innen kommen. Beides ist Ausdruck von Sinn, Selbstliebe und gelebtem Wagemut für das wirklich Wichtige im Leben. Zusammenfassend entspricht es persönlicher Authentizität.

• Liebe und Sinn finden Ausdruck in gelebter Intuition und in einer selbstbewussten inneren Stimme.

Persönliches geistiges und spirituelles Wachstum können allein dann Veränderung bringen, wenn unbewusste Denksysteme aufgedeckt, hinterfragt und ersetzt werden.

Die Wiederentdeckung von Liebe und Sinn eröffnet neue Perspektiven auf dich, dein Vermächtnis und dein Business.

Schönheit und Tiefe des Lebens fordern neue Wege ein, wenn die ersten großen Ziele erreicht sind un der Sinn neu definiert werden darf.

Die Weisheit der Erfahrung fragt nach einem ANDERS und NEU.

Die Wiederentdeckung von Liebe und Lebenssinn sind der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Komm‘ nach
St. Peter-Ording an die Nordsee …
online oder persönlich …
lass los, was dich blockiert!

Wie funktioniert MentorCoaching

3 große Fehler unserer Klienten und ihre Auflösung

 

Prokrastination: Verzögerung notwendiger Veränderungen und das Festhalten an alten Denkmustern führen zu Stillstand und verhindern persönliches und berufliches Wachstum.

Vernachlässigung eigener Bedürfnisse: Priorisierung eigener Bedürfnisse hat wenig mit Egoismus gemeinsam. Wenn Verpflichtungen mehr wiegen als persönliche Erfüllung und Lebensqualität, ist es unmöglich Glück, Liebe und Erfolg wirklich zu fühlen.

Mangelnde Kommunikation: Tabus lähmen. Tiefes Verstehen und Nähe können sich erst dann entfalten, wenn Wunden und Verletztheit zur Aussprache kommen.

 

MentorCoaching überwindet individuelle und partnerschaftliche Hürden und spart wertvolle Ressourcen wie Zeit, Energie und emotionales Wohlbefinden.

Es ist die ganzheitliche Herangehensweise, die dem Leben Erfüllung und Ausgewogenheit zurückgibt – insbesondere durch die spirituelle Perspektive.

MentorCoaching – ein bewährter Prozess

1:1 und 1:2 Coaching-Format: maßgeschneiderte und exklusive Unterstützung.

Hypnose-Therapie: Tiefgreifende Entspannung und transformative Veränderung von unbewussten Mustern.

Fasten- bzw. Ernährungsoption: Körperliche Reinigung und geistige Klarheit, Verbesserung der Gesundheit.

Spirituelles Channeling: Einblicke in komplexe Zusammenhänge und Antwort auf die meisten „Warum“-Fragen.

Spirituelle Rückführungen: Aktuelle Herausforderungen aus einem anderen Licht betrachten, verstehen und loslassen können.

Laser-Coachings via WhatsApp: Sofort-Unterstützung für spontane Hürden.

Strandauszeit in St. Peter-Ording: Entspannung und Beziehungsstärkung, für den Aufbau gemeinsamer neuer Visionen und Ziele.

MA-Online-Plattform: Zugriff auf Ressourcen und kontinuierliche Weiterentwicklung.

 

Für wen?

Für erfolgsverwöhnte Unternehmer, CEOs und Führungspersonen.

Ziel?

Antwort zur Sinnfrage, Definition von Vermächtnis, Finden von Heimat.

Es sind die Ursachen,

die unser Wachstum verhindern,

nicht die Symptome.

 

Das sagen Klienten

„Dank Iris und ihrem Team habe ich nicht nur meine individuellen Herausforderungen gemeistert, sondern auch eine tiefere Verbundenheit zu meinem Partner gefunden. Ihr Coaching hat mir geholfen, meine persönlichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig unsere Beziehung zu stärken.“

Max M.

CEO

„Die Hypnose-Therapie und die individuellen Coachingsessions haben mir geholfen, alte Blockaden zu überwinden und ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. Ich fühle mich nicht nur körperlich und mental gestärkt, sondern habe auch einen tieferen Sinn für Lebensfreude und Erfüllung gefunden.“

Thomas L.

Geschäftsführer

„Ich war zunächst skeptisch, aber nachdem ich die verschiedenen Phasen des Coachings durchlaufen habe, kann ich nur sagen: Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich fühle mich nicht nur gesünder und ausgeglichener, sondern habe auch beruflich und persönlich einen enormen Fortschritt gemacht.“

Sarah K.

Unternehmerin

„Die Strandauszeit in St. Peter-Ording war ein Höhepunkt des Coachings für mich. Es war eine intensive Zeit der Reflexion und Erneuerung, die mir geholfen hat, eine bessere Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Ich kann Iris und ihr Team nicht genug danken für ihre Unterstützung und Anleitung.“

Anna S.

Unternehmerin

„Die Vielfalt der Methoden, die Iris in ihrem Coaching verwendet, hat mich wirklich beeindruckt. Von Hypnose bis hin zu Fastenoptionen und spirituellem Channeling – jede Phase brachte neue Erkenntnisse und Veränderungen in meinem Leben. Ich bin dankbar für die positive Transformation, die ich durch das Coaching erfahren habe.“

Laura B.

Unternehmerin

„Als erfahrener Unternehmer war ich anfangs skeptisch, ob das Coaching bei Mindset-Architektur mir wirklich helfen könnte. Aber ich bin so dankbar, dass ich es ausprobiert habe. Die professionelle Unterstützung und die vielfältigen Methoden haben mir geholfen, meine Ziele zu definieren und konkrete Schritte zu ihrer Verwirklichung zu unternehmen. Ich kann das Coaching-Programm von Iris und ihrem Team nur wärmstens empfehlen.“

Peter R.

CEO

„Ich war schon immer ein Verfechter von Selbstentwicklung und persönlichem Wachstum, aber das Coaching bei Mindset-Architektur hat meine Erwartungen übertroffen. Die professionelle Betreuung und die vielfältigen Methoden haben mir geholfen, alte Blockaden zu überwinden und meine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Ich kann Iris und ihr Team nicht genug empfehlen für ihre engagierte und effektive Arbeit.“

Alex K.

Geschäftsführer

„Ich kann nicht genug betonen, wie sehr das Coaching bei Mindset-Architektur mein Leben verändert hat. Die Kombination aus individueller Betreuung, Hypnose-Therapie und spirituellem Channeling hat mir geholfen, eine tiefere Ebene des Verständnisses und der Selbstakzeptanz zu erreichen. Ich fühle mich nicht nur erfolgreicher, sondern auch erfüllter in meinem Leben.“

David P.

Geschäftsführer

„Das Coaching bei Mindset-Architektur hat mir geholfen, nicht nur meine beruflichen Ziele zu erreichen, sondern auch eine erfüllende Balance zwischen Arbeit und persönlichem Leben zu finden. Die verschiedenen Phasen des Coachings haben mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und Hindernisse zu überwinden, die mich bisher zurückgehalten haben.“

Julia G.

Unternehmerin

„Das Coaching bei Mindset-Architektur war eine lebensverändernde Erfahrung für mich. Durch die individuelle Betreuung und die vielfältigen Methoden habe ich nicht nur meine beruflichen Ziele erreicht, sondern auch eine tiefere Verbindung zu meinem Partner und zu mir selbst gefunden. Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung und die positive Veränderung, die ich durch das Coaching erfahren habe.“

Maria L.

Unternehmerin

„Die kontinuierliche Betreuung und Unterstützung durch das Team von Mindset-Architektur war für mich entscheidend. Sie haben nicht nur mein Verständnis für mich selbst vertieft, sondern auch meine Fähigkeit verbessert, meine Ziele zu erreichen und mich beruflich weiterzuentwickeln. Ich kann ihr Coaching jedem empfehlen, der nach nachhaltigem Wachstum strebt.“

Michael W.

CEO

„Das Coaching bei Mindset-Architektur hat mir geholfen, nicht nur beruflich erfolgreicher zu werden, sondern auch ein erfüllteres und ausgewogeneres Leben zu führen. Die verschiedenen Phasen des Coachings haben mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine persönlichen Ziele klar zu definieren. Ich bin dankbar für die Unterstützung und die positive Veränderung, die ich durch das Coaching erfahren habe.“

Nicole S.

Unternehmerin

Der Startschuss für ein Erfolgskonzept,
das massiv ausgebaut wurde:

2017: Die 90 minütige WDR Sendung „Wunderschön!
über das Fasten in St. Peter-Ording.

Melanie, Unternehmerin

"Am wertvollsten war tatsächlich Deine Hilfe!"

„Vorher hab‘ ich einfach funktioniert … jetzt habe ich eine neue Perspektive!“

Melanie

Unternehmerin

„Ich habe den Weg gefunden, über den ich schon 15 Jahre lang nachgedacht habe!“

Eva

Unternehmerin

Fallstudie

Klaus‘ Transformation zu einem erfüllten Leben

Vorher: Ein Leben im Ungleichgewicht

Klaus, ein erfolgreicher Unternehmer, stand an einem Scheideweg. Der Verkauf seines IT-Unternehmens brachte finanziellen Erfolg, aber auch eine innere Leere und Unzufriedenheit. Seine Ehe fühlte sich stagnierend an, sein Körper litt unter Stresssymptomen und er suchte nach einem tieferen Sinn im Leben. Die Suche nach persönlicher Erfüllung und einem neuen Lebenszweck war eine Herausforderung, der er sich stellen wollte und „musste“.

Seine Reise der Selbstentdeckung war voll mit Erkenntnissen … aber gerade zu Beginn eine große Herausforderung

Klaus‘ Reise begann mit dem Coaching bei Mindset-Architektur, doch der Weg war steinig. Der Zugang zu seinen Gefühlen und seinem inneren Frieden war blockiert. Durch die Analyse seiner körperlichen Beschwerden stießen wir auf tiefsitzende mentale Überzeugungen aus seiner Vergangenheit. Die Integration spiritueller Aspekte in sein Leben war ein neuer Weg für ihn, der zunächst ungewohnt und herausfordernd war.

Die Einbeziehung seiner Frau in das Coaching eröffnete neue Dimensionen. Gemeinsam arbeiteten sie an persönlichem Wachstum und einer verbesserten Beziehungsdynamik. Klaus lernte, alte Muster zu überwinden und eine neue, liebevollere Verbindung zu seiner Familie aufzubauen.

Am Ende begann ein neues Kapitel des Glücks und der Erfüllung

Heute steht Klaus auf einem neuen Weg. Er hat nicht nur Klarheit über seine Ziele und Werte gefunden, sondern auch eine tiefere Verbundenheit zu sich selbst und seiner Familie. Seine Ehe blüht auf, seine körperlichen Beschwerden haben sich gelindert und er hat neue berufliche Möglichkeiten gefunden, die seinem Leben Bedeutung verleihen.

Deine Transformation beginnt jetzt!

Dein Leben wartet – nimm das Steuer in die Hand.

MentorCoaching ist dein Schlüssel zu persönlichem UND beruflichem Neustart in bisher unerreichte Sphären.

Maßgeschneidert, vertrauensvoll und individuell, das ist MentorCoaching.

Und jetzt:

Buche jetzt einen unverbindlichen online Gesprächstermin und starte deine Reise zu einem erfüllteren Leben!